Schriftarten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vonkonmi, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonkonmi

    vonkonmi ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    Ich habe irrtümlicherweise eine Schriftart aus dem Font gelöscht. Wer kann mir sagen, wo ich diese Schriftart wieder herbekomme, da ich diese für ein Programm benötige.
    Es handelt sich um die Schriftart "Small Fonts VGA res."
    Ich habe das Betriebssystem XP.
    Danke
     
  2. vonkonmi

    vonkonmi ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo;
    Danke für Deine Anregung, aber auf der XP-CD ist diese Schrift nicht zu finden. Wenn ich das Programm für daß ich diese Schrift benötige öffne, dann sagt es mir, daß es eine Monitor-Schrift ist. Nur auf der CD für meinen Monitor gibt es keine Schriftendatei. Das Programm funktioniert zwar, aber beim ausdrucken hängt sich das Programm auf und das sagt mir auch das Programm beim öffnen daß es in diesem Bereich zu Fehlern kommen kann. Übrigens, das Programm heißt RS-Office pro 4.59.
     
  3. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hallo,
    was ist das für eine Schriftart? Von Windows selbst oder eine zusätzliche? Wenn von Windows dann sollte sie auf der XP CD im Verzeichniss I386 zu finden sein.
    Es gibt da einige z.b. Smae1255.fo_ die alle Small Fonts heißen aber einen Small Fonts CGA res. hab ich nicht gefunden.
    Die Fonts im I386 sind auch noch gepackt (keine Ahnung mit was) aber wenn ich einen Font wähle und mit dem Turbogeilen Windows Command entpacken starte, dann kann ich den Font verwenden. Möglicherweise können andere Entpacker das auch.
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen