Schriftartenerkennung in word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MiriM80, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

MiriM80 Byte

:bet: Ich habe folgendes Problem,
    ich habe ein Dokument das ich leicht abgewandelt nachbauen muss. Ich weiß aber nicht welche Schriftart da verwendet wurde. Wie kann ich die herausfinden ohne alle Schriftarten miteinander zu vergleichen?

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

3. MiriM80

MiriM80 Byte

Weil ich die optimale antwort suche und bestimmt nicht all die chip benutzer auch in anderen foren angemeldet sind.

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Normalerweise erscheint doch die Schriftart in der Symbolleiste, wenn du den Text markierst.

5. racoon0506

racoon0506 Kbyte

sry, aber das bringt i.d.R. nicht die "optimale Antwort", sondern nur mehrfach die gleichen Vorschläge....... :no:
    deshalb ist das u.a. auch in (fast) allen Boardregeln/FAQs festgehalten. (meist als Crossposting/Spamming bezeichnet)

Zum Thema zurück: An der letzten Antwort von Toto1 sieht man, dass er die Infos aus dem anderen Threat von dir nicht hatte....
    Es wird hier also auch kaum einer auf die Idee kommen, dass deine gescannten Dokumente nur dann in der korrekten Schriftart editierbar sind, wenn du exakt diese Schriftart auch auf dem Rechner hast und deine OCR-Software diese auch findet....
    :spitze: viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen