Schriftdarstellung fehlerhaft, DFÜ-Einwahl funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kreisquadrierer, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreisquadrierer

    kreisquadrierer ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Und zwar werden seit etwas 2 Wochen Beschriftungen von Schaltflächen entweder gar nicht mehr angezeigt (wie auf den ersten beiden Bildern zu sehen) oder die Beschriftung besteht aus nicht definierbaren Zeichen. Auch ist seit dieser Zeit die Standardschrift verstellt (im dritten Bild zu sehen). Außerdem kann ich mich auch nicht mehr über DFÜ-Netzwerk ins Internet einwählen. Weiß vielleicht jemand wodurch die geschilderten Probleme verursacht werden könnten und wie man sie beseitigen kann?

    Bild 1:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/desktop.gif


    Bild 2:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/explorer.gif


    Bild 3:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/schrift.gif
     
  2. kreisquadrierer

    kreisquadrierer ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    @ whisky: Ja, da hast du recht. Aber habe zum ersten mal in ein Forum geschrieben und soweit nicht gedacht. Danke für den Tipp!
     
  3. kreisquadrierer

    kreisquadrierer ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    @ RaBerti1: Danke für deine "sehr nette" Antwort! Wenn du irgendwelche Komplexe hast und meinst dich hier im Forum profilieren zu müssen, gebe ich dir einen Tipp: Geh doch mal zum Psychologen. Ach nee, lieber doch nicht, vielleicht müsstest du dir da Bilder anschauen...

    Der Grund warum ich den Thread zweimal gepostet habe ist ganz einfach: Ich weiß nicht, ob es sich um einen Virus oder ein vielleicht WindowsME-spezifisches Problem handelt. Daher mein Doppelposting!
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Warum den zweimal?

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=619401#post619401
    ist Deine andere Anfrage.

    Es bringt nichts, eine Frage mehrfach zu posten. Ich schau mir Deine Fotos auch nicht an. Für die Schlaufüchse hier könnten Antworten auf folgende Fragen interessant sein:

    Win-Version?
    Virentest durchgeführt?
    DFÜ-Netzwerk schon neu installiert?

    MfG Raberti
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann muss du die Postings so verlinken das klar ein Posting als Antwortposting definiert ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen