SchriftDarstellunsGröße

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von astray, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astray

    astray Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo !! !

    Wie ich meine Bildschirmanzeige in der Größe ändere, ist mir klar.

    Leider vergrößert sich die Schrift, die im InternetExplorer wiedergegeben wird nicht. Das heißt, viele WebSeiten kann ich gar nicht lesen, da die Schrift zu klein dargestellt wird. :heul:

    Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, wieso sie so klein ist. Bis vor ein paar Tagen war sie noch größer.. :confused:

    Wer weiß Rat ?

    Danke im Voraus ! :bet:
    Astray
     
  2. astray

    astray Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    So einfach kann das sein.
    Hät ich auch selbst merken können..

    DANKE !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen