Schriften

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oakland-8, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo und guten Tach.
    Leider habe ich die Schritte vergessen: Wie (und in welcher Reihenfolge) kann ich Schriften unter Win2000 Pro installieren?
    Ich danke vorab ... :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Die ttf-Dateien einfach in den Fonts-Ordner kopieren...

    Gruss, Matthias
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  4. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Das mit dem einfach reinkopieren tut es nicht. Aber der andere Tipp ist durchaus das, was ich gesucht habe. Danke.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Also bei mir funktioniert das seit Jahren. Schriftdatei kopieren, den "Fonts"-ordner öffnen und im Kontextmenü den Befehl "Einfügen" wählen. Danach erscheint der Fortschrittsbalken zum installieren der Schrift.
     
  6. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Ja, danke. So funktioniert das. Ist mir nun auch wieder eingefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen