Schriften

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oakland-8, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Hallo und guten Tach.
    Leider habe ich die Schritte vergessen: Wie (und in welcher Reihenfolge) kann ich Schriften unter Win2000 Pro installieren?
    Ich danke vorab ... :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die ttf-Dateien einfach in den Fonts-Ordner kopieren...

    Gruss, Matthias
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  4. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Das mit dem einfach reinkopieren tut es nicht. Aber der andere Tipp ist durchaus das, was ich gesucht habe. Danke.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also bei mir funktioniert das seit Jahren. Schriftdatei kopieren, den "Fonts"-ordner öffnen und im Kontextmenü den Befehl "Einfügen" wählen. Danach erscheint der Fortschrittsbalken zum installieren der Schrift.
     
  6. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Ja, danke. So funktioniert das. Ist mir nun auch wieder eingefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen