Schriftformatierungen bei OE fehlen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Leider hat jemand für Winamp Plugins installiert und nachdem ich sie wieder deinstalliert habe, fehlen bei OE die Schriftformatierungen etc. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Muß ich OE neu iinstallieren?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Weiß nicht, ob das hilft: geh im IE auf Extras, Optionen, Programme und dort auf "(Webeinstellungen) Zurücksetzen".
    In der Tat wird wohl sonst nur eine De/Neuinstallation helfen.

    Mit fällt etwas ein:
    die Schriftformatierungen für das Senden sind nur in HTML-Mails enthalten. D.h. du musst für einzelne Mails auf Rich-text stellen oder im Menü Senden das dauerhaft einstellen.
    Oder meintest du unter Optionen, Lesen, Schriftarten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen