schriftgrad permanent einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    wie kann ich den Schrifgrad unter "Ansicht - Schriftgrad" permanent auf am grössten stellen ( im IE6 und in outlook von Office 2003)
    Besten Dank sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Haalo Jörn
    leider funktioniert es nicht, weisst Du event. wo ich das in der Registry ändern kann ?
    Gruss sdc
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Leider funktioniert das nur und nur dann, wenn ich direkt zuerst den IE aufrufe und nicht wenn ich z.Bspl. über einen Link auf eine Seite gelange. Nun ?
    sdc
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Fenster darf NICHT Maximiert sein:
    Schriftgröße einstellen, die STRG Taste gedrückt halten und auf das X zum Schließen klicken. Dann Abmelden ohne ein Explorer oder IE Fenster zu öffnen.

    Alternativ die STRG Taste gedrückt halten und am Mausrad zu dir Hin drehen - wenns mal wieder verstelllt wurde.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen