Schriftgrad wurde verändert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von JojoKoester, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich wollte eben ein Dokument mit Word2003 drucken und habe dabei mein Notebook eben auf den Arm genommen. Leider habe ich dabei irgendetwas gedrückt und meine Schriftgröße hat sich komplett verändert.
    Das war meine Vorlage für den Ausbildungsnachweis, dadurch kann ich nicht auf eine andere Schriftgröße umsteigen. Meine alten Vorlagen habe das gleiche Problem, die Schrift ist viel zu klein und eng an einander gerückt.

    Kennt jemand das Problem? In der Leseansicht ist alles normal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen