Schriftgrösse ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Denianer, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denianer

    Denianer Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Sorry für die doofe Frage. Mein IE Explorer zeigt plötzlich die Schriften auf den Web-Seiten sehr gross, obwohl ich keine Aenderung der Einstellungen gemacht habe. Wo kann ich wieder zu den alten Einstellungen zurück. Unter Extras-Internetoptionen-Schriftarten kann ich keine Grösse der Schriftart einstellen. :aua:

    Vielen Dank für einen kleinen Tipp.
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Häufig passiert das so: Strg+Mausrad
     
  3. Denianer

    Denianer Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    :dumm: klar doch. Vielen Dank
     
  4. Werewolf2005

    Werewolf2005 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Unter Extras=>Internetoptionen=>Eingabehilfen=>Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren (demarkieren-Haken aus Kästchen rausnehmen/reinsetzen); es gibt zahlreiche Webseiten bei denen die Schriftgröße festgelegt ist, so kannst Du die Schriftgröße wieder skalieren! Alternative Möglichkeit: Opera als Internet-Browser benutzen, da läßt sich die Schriftgröße mit Plus-Taste oder Minus-Taste vom Ziffernblock wunderbar verändern (ohne Größeneinschränkung).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen