schriftgröße beim explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fly-to-paddy, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    kann mir jemand sagen, wie ich die schriftgröße bei explorer verändere? ich habe ein wenig mit einem prog gespielt und alles auf die "am besten lesbare" schrift größe gesetzt. nun bekomme ich aber nicht mehr den alten zustand her.
    bitte um hilfe
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Über Ansicht-Schriftgrad geht das oder STRG gedrückt halten und das Mausrad (wenn vorhanden) vor- oder zurück bewegen.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen