Schriftgröße grösser als "Groß (120 DPI)"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vhorst753, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo,
    ich bin Benutzer eines Dell Inspiron 8200 mit einer Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 auf einem 15" Display.
    Unter Desktop Eigenschaften ist die Schriftgröße "Groß (120 DPI)" eingestellt. Leider ist mir das etwas zu klein. Im IE habe ich die Größe der Schrift unter "Ansicht" noch etwas vergrößern können.
    Meine Frage lautet. Kann man die Schriftgröße in der gesamten Windowsumgebung irgenwie noch vergrössern? Die Bildschirmauflösung möchte ich nicht ändern, da die Schriften bei geringerer Auflösung unscharf werden.

    Vielen Dank Vhorst753
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen