Schriftgrösse im Word abhandengekommen...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von navigante67, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. navigante67

    navigante67 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen, wenn ich bisher im word etwas schrieb, war ich es gewohnt, oben die schriftart und schriftgrösse auszwählen zu können (pulldown-menu). die schriftartanzeige ist nimmer noch da, die schriftgrösse ist aber verschwunden und ich finde selber keine einstellung, wie ich sie zurückholen kann.

    danke für die hilfe.
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    in Ansicht - Symbolleisten:Anpassen anklicken.
    Karteireiter Befehle - Kategorie Format wählen.
    Befehl Schriftgrad wählen und an den gewünschten Ort ( neben Schrftart ) ziehen .

    Alternativ könnte man die Datei normal.dot löschen - es wird dann eine neue mit den default Einstellugen erstellt ( beim nächsten Start von Word )
    Manchmal existieren diverse Kopien der normal.dot, so daß man sicherstellen muß, die richtige - oder alle - zu löschen .

    Gruss
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen