Schriftgrösse verzerrt Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xgidesign, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgidesign

    xgidesign ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also mein Problem ist, dass ich unter WinXP versucht habe die Schriftgrösse und -art unter ANZEIGE/DARSTELLUNG/ERWEITERT/AKTIVE TITELLEISTE zu verändern , so dass sie meinen Anforderungen entspricht. Dabei trat Folgendes auf: Wenn ich eine Schriftgrösse über 10 wählte , wurden meine Ordnersymbole, Menüsymbole und Taskbarsymbole mitvergrössert und demnach verzerrt, weil die nur für 16x16Pixel ausgelegt sind.

    Die Frage nun : Wie schafft man es die Icom wieder auf normale Grösse zu bringen ?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen