Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Netzwahn, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzwahn

    Netzwahn ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Nach einem Systemabsturz hängt die Standardschriftgröße für alle Programme auf Fett fest.
    Ich sehe z.B. bei Word oder Dreanweaver keinen Unterschied zwischen aktivierter Fettsetzung der Wörter und der eigentlichen Standardschrift.

    Wo kann ich die Standardschriftart auslesen und diese auf nicht fett zurücksetzen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Torsten
     
  2. Netzwahn

    Netzwahn ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für den Tipp, nur leider kann ich bei diesen Einstellungen lediglich die Schriftgrößen für Desktop und Windows-Explorer u.ä. ändern.
    Mein Problem liegt darin, dass bei allen Programmen die Schrift fett dargestellt wird, bei Word z.B. macht es keinen Unterschied, ob ich den Text fett makiere oder nicht.

    Gruss
    Torsten
     
  3. HStrobel

    HStrobel Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hmm, schau mal in den Eigenschaften der Anzeige (in der Systemsteuerung) unter Darstellung. Dort kannst Du die Schriftarten beeinflussen (oder einfach eine Standarddarstellung auswählen, dann setzt es alles zurück).

    Gruss

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen