Schriftprobleme mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von smilie1234, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Hi,
    ich hab da ein Problem mit meinem Internet Explorer. Ich habe meinen PC neu formatiert und Windows 98 wieder überspielt. Wenn ich dann surfe werden manche Textstellen auf den Internetseiten "größer" und "fetter" als normal angezeigt. Habe IE auch schon geupdated, hilft nichts!
    Vielleicht liegts ja gar nicht am IE!
    Bitte helft mir!!
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Und der Mozilla erst....
    Der hat sehr wenige Fehlerchen und crasht selterner als ein IE oder Opera, wetten?

    Ausserdem hat der viel mehr Features zu Javascript, Mailfilter etc...

    Aber da ich keinen IE habe, weiss ich nicht, wo man die Schriften umstellen kann. Hab ich aber bei Opera z.B. manuell machen müssen.

    MfG

    Schugy
     
  3. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Zum Problem weiss ich nichts, aber ich kann der nur OPERA empfehlen, is ein viel besserer browser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen