Schriftstärke ändern ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reima, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Habe XP und stelle jezt fest, dass meine gesamte Schriftstärke ( Internet, Office, Mail usw) sehr dünn und blass geworden ist, für länger Lesen wirds schwierig. Durch eine Windowsoptimierung ( PC Booster) hat sich die Schrift verändert. Die Wiederherstellung mit diesem Programm hat nichts gebracht. (habe es mittlerweile runtergeschmissen). Frage : Wie kann ich die Schriftstärke im Windows wieder deutlicher machen. Wer kann mir helfen
    Danke
    reima
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    In der Symbolleiste unter Ansicht -> Schriftgrad sollte "mittel" eingestellt sein.

    bonsay
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    495
    -------------
     
  4. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Danke pluuuuuto
    Clear Type war die richtige Antwort
    reima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen