1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schrilles geräusch bei offenen fenster

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hirnie2005, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    moin moin!

    ich hab ein ganz komisches problem seit heute morgen! :(

    wenn ich ein fenster öffne (also mozilla oder irngedwas) kommt die ganze zeit ein schriller ton aus meinem rechner! der wird mal leiser und mal lauter, und macht teilweise kurz "pause" geht dann aber weiter, wenn ich nur aufm desktop bin kommt da kein geräusch....

    was is des? :(
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    viren, Trojaner, scherzprogram, meine 1. vermutung.

    meine 2. Vermutung : deine GraKa stört deine Soundkarte oder ist zu warm ?

    was passsiert, wenn du die fenster minimierst > in die Taskleiste legst?

    Bei allen Programmen oder nur bei bestimmten ?

    an den system - tönen rumgespielt? CPU / GraKa lüfter Temp. gesteuert? > Lagerschaden ?

    mfg
     
  3. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    der pc ist neu, war ein komplettsystem, ich hab da gar nix gemacht, der ist 2 tage alt, da sollte kein virus drauf sein ^^

    und hab da nicht rum gespielt!

    bis jetzt kam das geräusch immer wenn ich z.b. winamp anhatte und dann mozilla starte dannn gibbet nen geräusch, minimiere ich mozilla is es weg, oder das geräusch wird anders, SCHRILLER -.-

    HILFE!!!! :aua:
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wieso ? warst du mir dem Rechner noch nicht online ?

    ansonsten kann es passieren wenn du ohne Virenscanner, Firewall und SP´s unterwegs bist, das du dir nach 10 min schon was eingefangen hast.

    ansonsten .. zum am Mo Händler, vorführen und umtauschen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen