1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schrittt für Schritt zu neuen Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mahjong, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich will ein neues Motherboard einbauen, habe aber damit Null erfahrung, also bitte ich das sich jemand erbarmtund mir eine Schritt für Schritt anleitung gibt, auf was ich achten muss, muss ich dann eigentlich im Bios was einstellen ?
    Was ist das Non+Ultra Board, ich habe keine AHnung, bitte erbarmt euch !
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen