1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schrott-PC: Dreamsys bei Norma

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Papa Ratzi, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Ratzi

Papa Ratzi ROM

Man packt den PC aus der Box, schließt freudig alles an und stellt fest, dass mitten im Windows-Start das System wieder einen Kaltstart vornimmt. Und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... :aua:

Irgendwann, nach ein paar Minuten besinnt er sich und startet XP.

Die Soundkarte liefert ein konstantes Knistern, so dass Musikausgabe praktisch unerträglich wird. Mausbewegungen werden dabei von knirschenden Geräuschen aus der Soundkarte begleitet

Also: Service anrufen (kostenpflichtige 0180-Nummer) - Unter "Vor-Ort Service" verstehen die Leute scheinbar folgendes: Kunden packen das Gerät vor Ort in die Box und schicken es an die Werkstatt. Der Service meint, der PC sei in Ordnung und man müsse jetzt für ihren Aufwand €65 bezahlen oder man kriegt den PC nicht zurück.

Also: Warnung!! Lasst die Finger von dem Teil - kauft ein anderes Gerät - woanders!

:confused:

2. Suruga

Suruga Guest

Wieso vor Ort service? das heißt vor Ort zurückbringen.

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

HI

ich hab auch mal ein Dreamsys-System gekauft:
    -Kabel hing im Lüfter => CPU überhitzt
    -DVD Laufwerk nicht festgeschraubt => Laufwerk rutschte nach
    hinten, wenn man es öffnen wollte.
    -Grafikkarten Lüfter hatte schon einen Lagerschaden
    -Onboard Sound war nach einem 1/4 Jahr schon kaputt

Ich kann auch, wie Papa Ratzi schon sagte, von Dreamsys Systemen nur abraten...

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen