1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schublade öffnet nicht bei DVD SD-612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr.Sandmann, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Habe mir das DVD Samsung SD-612 gestern gekauft. Nun habe ich folgendes Problem damit. Wenn ich das DVD mit Strom versorge geht die Schublade ohne probleme auf und zu. Wenn ich es aber unter Win98 öffnen will geht es nicht auf. Hab alles probiert Master/Slave, Prim./Sec. Das lustige daran ist, wenn ich den Knopf öffnen am PowerDVD player drücke geht sie auch auf. Nur nicht direkt am Laufwerk. Vielleicht hat jemand ne Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen