Schüler sucht Laptop

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von axess, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axess

    axess Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Hi
    Ich bin ein schüler des Beruflichen Gymnasiums - Daterverarbeitung . Ich werde bald einen Laptop benötigen.
    Ich suche ein Gerät mit folgender Ausstattung:
    - 32 MB
    - 100 - 200 MHZ egal
    - Cd-Rom wäre gut (aber nicht unbedingt)
    -Diskettenlaufwerk unbedingt
    - keine beschädigungen
    - wenn möglich noch freie pcmcia steckplätze für eine netzwerkkarte

    Vielleicht hat hier irgendjemand ein Gerät ru verschenken eine Firma oder so. Wenn jemand ein laptop hat den er nicht mehr bräuchte und mir schenken oder verkaufen würde wäre ich sehr dankbar
    Meldet euch bei mir unter cyclobs@gmx.de
    [Diese Nachricht wurde von Zeroblue am 14.08.2001 | 15:05 geändert.]
     
  2. axess

    axess Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Pah, bei uns haben heute 7. Klässler ihre Acer notebooks bekommen... DVD Laufwerk, Win 2k, 800 Mhz, 10 Gigs, usw. usf..

    *heul*

    Ich bin zu alt :-(

    bis dann
     
  3. humbsi

    humbsi Guest

    Warum bekommen bei eich die Siebtklässler Notebooks? Auf welche Schule gehst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen