Schülerversion für Win XP Prof.?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alizee, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

Alizee Kbyte

Es gibt für ca. 120DM eine Schüler/Stud./Lehrerversion von Win 2000, weiss jemand ob es was ähnliches für Win XP gibt? Wäre bereit so 150DM zu bezahlen, aber bevor ich 500 zahle bleibe ich doch lieber bei Win ME...

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi, auch ich habe ne schülerversion gefunden, und zwar bei www.basis1.com , der direkte link: http://www.basis1.com/produkte/microsoft/winxp.htm . isn update und kostet 138DM, ein nachweis mus noch von der schule ausgefüllt werden.

mfg
    christian

3. smarttags

smarttags Byte

Die Schülerversion von WIN XP Pro wird von der Firma Cyclotron angeboten (www.cyclotron.de).

Der Preis für das Update beträgt DM 129,89. Voraussetzung für das Update ist hier WIN 2000 Prof.

Smarttags
    [Diese Nachricht wurde von smarttags am 19.11.2001 | 20:14 geändert.]

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Tztztz, irgendwie haben wir, die Linuxer, voll die geilen Antworden:

Wo gibts Windows-Studenten-Billig-XP?

Antwort: Scheiss auf Windows, nimm Linux.

Damit liegen wir Linuxer ja nicht falsch, aber das hilft dem Fragenden ja auch nicht, wenn er wirklich XP haben will :-)

Aber ich weiss als Linuxer auch nicht, wo man sowas herkriegen soll....

MfG

Schugy

5. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

also ich hab auch so derbe viele probleme mit win xp! ich kann dir nur wärmstens Suse Linux 7.3 Professional empfehlen! das steht dem bedienkomfort zu win xp in nichts nach! es kostet rund 150 dm und du erhälst ein über 1200 seiten dickes bedienerhandbuch mit allen antworten zu allen fragen die es gibt!
    auch jede software läuft auf der ganz neuen version!
    also ich hab im moment auch win xp drauf, versuche jedoch meine partitionen von NTFS dateisystem jetzt wieder auf FAT32 zu machen und hau mir dann das Suse Linux 7.3 Professional drauf!

TIP: www.kmelektronik.de oben bei suche Suse Linux 7.3 Professional eingeben und dann kommt alles was er gefunden hat! dort kostet es ca. 120 dm + ca. 20 dm versand und nachnahme!

mfg
    he.fe.

6. Elkman

Elkman ROM

Bei den Problemen die ich mit XP, habe würde ich dir auch Linux empfehlen...;)
    *malnachgescheiterDistruguck*

7. ntuser

ntuser Byte

Die Schülerversion von LinuXP gibt es auf der Homepage von http://www.ixsoft.de ;-))

8. gustavxxx

gustavxxx Byte

Weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Frage doch mal direkt bei Mircosoft an oder gehe in das nächste PC-Geschäft!

Gruß

Christopher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen