Schüttel den kopf........

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kallebra3, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    also wirklich,denke,das forum ist für unlösbare probleme da......?was hier so tagtäglich gefragt wird,ist schon 100 mal beantwortet worden,....liebe frager.....guckt doch,bevor ihr fragt... in die schon abgehandelten fragen,da findet ihr oft ne lösung..........langsam nervt es......
     
  2. chiPeace

    chiPeace Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    recht so, Mac22

    Gruß manfred
     
  3. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    du nervst mit solchen kommentaren! nicht nur bezogen auf diesen von dir selbst geschriebenen neuen beitrag, sondern auch bezogen auf antworten, die du gibst. du bist vielleicht eine person, die sich gut mit computern auskennt, aber hast du schonmal daran gedacht, dass es auch viele anfänger gibt. ich war auch mal einer und du mit sicherheit auch. um speziell auf deinen beitrag einzugehen: du hast mit sicherheit t-dsl, ich z.b. habe nur modem. und mit modem dauert es verdammt lange sich die kompletten beiträge anzuschauen. ich habe mit sicherheit auch schon im forum fragen gestellt, die schonmal gestellt wurden. ABER ich habe von anderen personen immer antworten bekommen. ich habe komischerweise nie fragen von dir gesehen. was machst du denn hier? personen runtermachen? einen dicken raushängen lassen? langeweile? mann, ich habe dir bereits mitgeteilt, dass du anscheinend dieses forum nicht kapiert hast (warum es da ist usw.). denk mal drüber nach!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen