Schützen vor 0190 Dialern!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MAsterix, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo zusamemn!
    Ich wollte mal wissen was so ein Dialer alles macht! Von nem FReund weiss ich dass sich das ding in die Taskleiste und auf den Desktop installiert(kein Prob kann man ja löschen!). Aber macht sich auch so ein Dialer in der Registry zu schaffen??
    Ich hab angst dass ich mich nun die ganze zeit mit dem Ding einwähle ohne es zu merken!!
    Gut dass ich mir dann so ein 0190 Schützer runtergeladen habe!
    Der zeichnet ja jede Verbindung auf! Aber wenn ich mich per DFÜ Netzwerk bei der 0191011 von der Telekom einwähle, bin ich dann versichert das der sich auch da einwählt??
    WAS kann ich sonst noch für Maßnahmen treffen??

    Th@kle im Voraus!
    ciao Moe
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Überwachung der Internetverbindung über DFÜ und Warnung vor 0190 oder anderen Nummern die hinzugefügt werden können.
    OnlineChargerPro, download unter www.zsoftware.de/mainpage.htm

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die herkömmlichen 0190-Warner kannste vergessen,seit es Dialer gibt,die andere Nummern nutzen.Besorg dir YAW von A.Haak.
    Download uter anderem auf meiner Seite unter Privat/Links.
    http://www.eisenheim.de
    Auch bei http://www.trojaner-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen