Schützsteuerung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von tobiasmuench, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiasmuench

    tobiasmuench ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte mir einer PC Karte diverse Schütze (etwa 8 Stück) ansteuern und ein paar Eingänge (etwa 10 Stück) ansteuern (Haussteuerung). Kann ich das mit der PCI IO Karte PCIDIO32 machen ? Kennt die jemand ?

    Merci,
    Tobias

    PS: der Link zur Karte: http://www.ebru.de/pcidio.htm
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Willst Du 250€ dafür ausgeben? Oder hast Du die schon?
    Andere Hardware brauchst Du dazu sicher auch noch. Von Software ganz zu schweigen.
    Da bist Du schneller selber zum Lichtschalter gelaufen.
     
  3. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Mit der Karte (und mit jeder anderen auch ) musst Du auf jeden Fall nach den Relais noch den Arbeitsstrom schalten, also eigentlich ein riesen Aufwand und Kabelkram.
    Was willst Du denn direkt damit machen, ich habe einen Teil meiner Modellkirmes mit der Relaiskarte von Conrad gesteuert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen