Schullizenz Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Willy105, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Ich möchte für den Rechner meiner Tochter eine SSL-Version vom Windows XP einsetzen. Nun habe ich erfahren das ein Betriebssystem benötigt wird, da die Schullizenz nur eine Art Update wäre. Habe bis jetzt nur herausgefunden das bei der Schulversion vom Windows ME Windows 95 vorausgesetzt wurde.
    Beim Windows XP kann mir keiner eine konkrete Aussage geben und selbst auf den Microsoft Seiten habe ich nichts gefunden.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hätte.

    Danke Willy105
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen