Schumis fahren trotz Tod der Mutter.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nevok, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Die Schumacher-Brüder sind trotz des Todes ihrer Mutter das Rennen in Imola gefahren und Michael hat trotz dieses emotionalten Drucks das Rennen gewonnen. Das finde ich eine beachtliche Leistung. Auch den Fans gegenüber war}s OK, daß beide gefahren sind. Ich hätte aber auch Verständnis gehabt, wenn beide gesagt hätten, daß sie nicht gefahren wären.

    Gruß
    Patrick
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, absolut!

    Ich glaube das Michael im Moment des fehlers mal kurz die Konzentration verlassen hat und seine Gedanken abschweiften ...
    Ist ja die größte Gefahr wenn man als führender vorneweg fährt ... und dann mit Trauer im Hinterkopf ...

    Respekt ...
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dieschi

    Ja, das glaube ich auch. Das trieb mir ein bißchen das Wasser ins Auge. Auch die Umarmung im Park Fermé von Rubens. Was ich u. a. bewunderswert fand, ist, daß Michael das Rennen so konzentriert gefahren ist und eigentlich, bis auf das eine mal, keine Fehler gemacht hat.

    Gruß
    Patrick
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Patti ;) ...

    ich war erstaunt als ich um 14 Uhr den Fernseher angeschaltet habe und kurz vor dem Start vom danner nochmal gesagt wurde das deren Mutter heute Morgen gestorben ist und die beiden dennoch das Rennen fahren wollten!

    Ich glaube aber das Michael & Ralf wußten das ihre Mutter es von ihnen verlangt hätte ... sie hat schließlich ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht als ihre Söhne bei ihrem, zuerst Hobby, Job voll zu unterstützen.

    Bei der Siegerehrung hatte man auch den Eindruck das Michael den Sieg seiner Mutter widmete ... *dieser lange Blick gen Himmel* ...

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wo befinden wir uns hier?
    Im Smalltalk oder im Smalltalk?

    Das Thema ist wesentlich postenswerter als eine bestimmte Diskussion!

    Du kannst Fragen stellen :(
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Rappi

    Nein, hat es nicht. Ich wollt das nur mal irgendwie loswerden.

    Gruß
    Patrick
     
  7. PotzFlitz

    PotzFlitz Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    24
    Mich irritiert die fehlende Meldung, daß sie auch gefahren sind, obwohl man SIE schändlich ausgegraben hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen