1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schutzfehler beim Zugriff auf CD-Rom LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MJKDE, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJKDE

    MJKDE ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn ich in mein CD-Rom LW oder in meinen Brenner eine CD einlege und im Windows Explorer auf das Laufwerk zugreifen will bekomme ich eine Schutzverletzung oder das System stürzt ab und startet neu.
    Ich habe alle Kabelverbindungen im PC überprüft aber die sind alle fest.

    Was kann das noch sein ?

    Mit der Bitte un Hilfe.
    Vielen Dank


    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen