Schutzprogramm für Kinder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tihei, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tihei

    tihei Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ich suche eine (Freeware-)Programm, mit dem ich die Zeit begrenzen kann, die meine Sohn an seinem Computer sitzt. Schön wäre es, wenn man eine Maximalzeit für einzelne Programme pro Tag und pro Woche eingeben könnte. Außerdem suche ich ein Programm, das die Internet-Tätigkeiten meines Sohnes überwacht und ihn vor Dummheiten oder ungeeigneten Internetseiten schützt.
    Für eine brauchbare Antwort wäre ich sehr dankbar, mein Sohn wahrscheinlich nicht ...
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://www.shareware.de
    Such dort nach "WinSafe" und "Internet Watcher 2000".

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen