1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schutzverletzung - brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magigag, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magigag

    magigag ROM

    Wer kann mir helfen ?
    Habe das Problem mit Schutzverletzung nach Installieren eines Win 95 Programmes auf einem Win 98 einger. Rechner. Es lassen sich viele Grafik und 3D Programme nicht mehr öffnen, auch nicht nach Deinstallation und Neuinstallation. Er gibt falsche Verknüpfung von dll an. Muß ich da in der Registry etwas machen oder kann ich das einfacher lösen.
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    Unter Umständen läbt sich mit UBD ( ultimate boot disk )
    Win 98 ohne Programmverlust neu installieren ( hat bei mir
    in ähnlicher Situation mehrfach geklappt )

    Gruss Geert
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Das Programm hat wie bei 9x oft üblich einfach eine neuere dll durch eine ältere Ersätz.
    Mal nach der Datei suchen vielleicht hast Du die Originale noch irgendwo auf dem System.
    Dann die ältere in das Installationsverzeichnis der 9x Programmes kopieren und die neue da hin wo die Fehlerhafte ist.
    Wenn nichts hilft. Win98 drüber bügeln und auf das 95 Programm verzichten.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen