Schutzverletzung nach SP2-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hotte1, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotte1

hotte1 ROM

Installation von Window XP-SP2

hallo, ich habe diese XP2 ( XP-KB 835935-SP2-DEU heruntergeladen und eine XP-Windows disk mit SP2 erstellt. Das funktionierte nach der Anleitung von PC-Welt sehr gut!
    Als ich aber das SP2 allein auf mein bestehendes System installiert habe -

traten alle 20-40min Abstürze ( sogenannte Schutzverletzungen auf). Manchmal war es so schlimm, daß meine festplatte nicht mehr gefunden worden ist. Virussuche und Spamsuche blieben erfolglos! Erst als ich das SP2 wieder deinstallierte lief alles wieder ok!!

ich nutze den PC aber auch intensiv, dh er läuft mindestens 6 stunden am Tag mit
    verschiedensten aufgaben!

hat jemand dieses ebenfalls erlebt??
    MFG
    Hotte1
    :aua::bet:

2. btpake

btpake Guest

Warum 4x die selbe Frage? Wenn jemand etwas dazu sagen könnte/würde, wäre es sicher schon geschehen. Ansonsten ist das einfach nur gespame!

3. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Hallo,bei mir schaltete sich nach der Installation des SP2 in unregelmässigen Abständen der Monitor einfach aus.Alle Versuche durch Treiber Neuinstallation schlugen fehl.Nach Deinstallieren des SP2 funktioniert wieder alles einwandfrei.Das sagt mir:Never change a running System.Ich warte bis nachgebessert wurde oder lass es ganz weg.Gruss Tommy:eek:

4. MAE

MAE Guest

hallo wie lautet genau die angabe zur schutzverletzung? hast du den fehler schon mal bei google gesucht? bzw eine lösung gefunden?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen