1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwache performance!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hesky, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem!
    Ich habe einen AMD Athlon 800mhz,Elsa Erazor X Geforce 256 mit SD-Ram, Creative AWE 64 Gold,
    128MB 100mhz ram, 2 scsi Platten, und ein
    Gigabyte GA-7IXE F3 Board mit AMD 751/756 Chipsatz.
    Ich erreiche bei 3DMark 2000 nur 1100Punkte!
    Das kann nicht sein! Mein Freund hat einen P3 mit
    500mhz und einer TNT2 und erreicht über 2400 Punkte! Selbst der CPU Test ruckelt bei mir!
    Ich habe immer die neusten Treiber installiert.
    Meine 3d-Shooter wie HL,Q3 und UT laufen nicht sonderlich gut auf 800*600!
    Was ma mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen