1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwache Wlankarte bei Fujitsu?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von layla, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. layla

    layla ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab seit ein paar wochen ein fujitsu siemens amilo m.
    vorher hatte ich ein acer aber mit externer wlankarte und nie probleme. jetzt mit dem amilo habe ich oft nur 1mbit, es schwankt sehr hin und her und habe dann meistens 24 mbit. wäre ja nicht so schlimm aber es scheinen beim internetsurfen die pakete nie anzukommen weil man surft wie mit einem 56k modem dabei habe ich ein 2mbit internet. habe probiert etwas zu finden ob die wlan karten bei amilos generell schlecht sind oder nur meiner etwas hat.
    habt ihr eine idee was ich tun könnte? mag das notebook eigentlich nicht einschicken weil das ja meistens mehre wochen dauert und ich das notebook aber brauche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen