1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwaches farbenbild bei TV Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RobH, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobH

    RobH ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Radeon 9600 TX mit S-Video buchse zum TV (S-VHS Scart) verbunden aber kriege ein sehr schaches farbenbild. Ich kan es hochstens etwas aendern im Treibersoftware. Die Kabel ist okay (habe ihm zuvor genutzt beim GForce 4 und hatte ein perfektes bild). Kann es daran liegen das es meine S-Video eingang nicht erkannt ? Wo kann man die Buchse wahlen?
    Also es ist kein S/W Bild aber die Farben sind sehr swach und auch die Farben scheinen zu flimmern auf dem TV

    Weiss jemand was da los ist ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen