1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwaches netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von d-isi, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-isi

    d-isi Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    hallo leute hab folgendes problem unzwar hab ich eine 350 watt netzteil was bei meinem fujitsu siemsns scaleo 800s geheuse mitgeliefert wurde drin immer wenn ich ein spiel oder ein programm was leistung und safft brauch öffne stürzt verbindung ein kann es sein das mein netzteil zu wenig safffft liefert?
    meine pc komponenten
    Pentium 4 3,0ghz HT-T @ 3,50 Ghz
    2x 512 MB DDR_RAM hause micron
    1x samsung cd rom laufwerk 52x max
    1x lite-on dvd-brenner
    1x 160gb segate baracuda 7200rt/min
    1x d-link dwl-520+
    1x asus P4P800-x
    1xhause evga geforce 7800gs co 256mb gddr3ram superclock
    1x card reader
    2x geheuselüfter
    1x cpu lüfter hauser thermaltek
    ein tipp bitte?
    neues netzteil oder wlan karte schrott?
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hier ist die Rechtschreibung wesentlich schwächer als das Netzteil. :confused: Übersetzer gesucht.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Probiers erstmal ohne OC, vielleicht geht's dann ja.

    Mfg
     
  4. d-isi

    d-isi Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    ja das hab ich auch geschrieben wo ich verrafft war also meine verbindung vom wlan stürzt ein wenn ich was starte was leistung braucht wenn der cpu über 40% leisten muss dann geht die verbindung weg und die frage ob das netzteil zu schach ist?
    ohne oc ist es das gleiche !!
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Da du auf meine PN nicht reagierst, mache ich es mal so:

    ich ermahne dich hiermit, deine Beiträge so zu verfassen, dass man sie 1. lesen kann und 2. verstehen kann.

    Sollten deine weiteren Beiträge ähnlich verfasst sein, sehen wir weiter...

    :bömo:
     
  6. d-isi

    d-isi Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    woooow alter ich kenn dich zwar nicht aber chill doch mal oder?
    warum bis du so hart zu nem member der hilfe braucht was is daran nicht zu verstehen soll ichs noch ausführlicher schreiben wenn du meinst aber überstürz es mal ned ^^ :aua:
    :guckstdu:
    also meine verbindung vom wlan zum router stürzt immer ein wenn ich ein programm oder ein spiel starte und meine frage ist das netzteil zu schwach oder ist meine pci wlan karte (d-link dwl 520+)
    kaput? nur zu info ^^ meine tasten funzen ned immer dewegen fehlen manchmal pat buchstaben sorry ^^ muss ma ne neue holen also brauche hilfe sonnst kann ich die ferien lang kein css ohnline zocken aaaaa :bitte:
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Also, letzte Ansage:

    Kindergarten ist hier nicht, Chilli mag ich nicht besonders und den Quatsch mit deiner Tastatur kannst du deinen Kumpels morgen in der Schule wieder erzählen.

    Hilfe sollst du hier bekommen, aber es gibt auch Mitglieder, die älter als 12 sind und Wert darauf legen, Fragen auf Deutsch gestellt zu bekommen. Sie antworten nämlich auch so!
     
  8. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    beidemhaufenkrempelderandemarmenstromspenderdranhängtwundertsmicheigentlichdassdasteilüberhauptnochmitdemhinternhochkommt

    wardasjetztdeutlichgenugoderbrauchstenochnenhinweiswasandeinenäusserungenverbesserungsfähigseinkönnte

    mfg r
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    So oder so ähnlich könnte es aussehen.
     
  10. d-isi

    d-isi Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    du nännst meine hardware kram habt mal etwas mehr respect
    komisches forum ohne spaß
    ^^
    okey do you want that i right my problems in english
    because my german is bad?
    thats no problem or can i right it in franc?
    man sorry ^^ :bet: you are the boss



    also ist mein netzteil zu schwach hmm
    komisch das der pc normal läuft und nie abstürzt
    was ist dein vorschlag?
    what can i do?:confused:
     
  11. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Das ist ein deutsches Forum und da schreibt man eben auch deutsch. Kauf dir eben ein stärkeres Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen