1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwaches Schriftbild

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von calciumcarbonat, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calciumcarbonat

    calciumcarbonat ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Mein HL-1240 hat grad eine neue Tonerkartusche bekommen (nachdem mal wieder der Grauschleier über der ganzen Seite war). Jetzt funktioniert alles wieder, aber das Schriftbild wirkt nicht satt schwarz, sondern als wäre der Sparmodus aktiviert. Trommel usw. ist noch nicht alt. wer kann helfen.
     
  2. druckertux

    druckertux ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Folgendes mal überprüfen:

    Toner nochmal schütteln, Trommel: Corona reinigen durch Schieber hinundher. - Laserschutzglas oben reinigen, 4 Kontakte (zur Trommel) rechts am Gehäuse reinigen z.B. mit Alkohol.

    Dann mal sehn ob es besser wird.

    Gruß

    druckertux:D
     
  3. calciumcarbonat

    calciumcarbonat ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Alles ist wie gehabt, nur es erscheint nicht gant sattschwarz. Auf 600 dpi eingestellt wie immer...
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Mal geguckt auf wieviel dpi der eingestellt ist? Vielleicht ist er wirklich runtergestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen