1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwämmchen in der Parkposition

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von insai, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insai

    insai ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    brauche immer noch Hilfe für meinen HP694C.
    Angeblich sind der Parkposition der Tintenpatronen Schwämmchen eingebaut. Ich haben meinen Printer auf den Kopf gestellt, ausgeschüttelt, das HP Reinigungs-Kit benutzt, aber nichts hilft gegen verstopfte Düsen.
    Meine Frage: Sind diese Schwämmchen wirklich "Schwämmchen" oder heißen die nur so??
    Giebt es irgendwo Ersatz zu kaufen o.ä. für diese Schwämmchen?

    Danke für die Hilfe im voraus.
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen