1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwämmchen in der Parkposition

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von insai, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insai

    insai ROM

    Hallo Leute,
    brauche immer noch Hilfe für meinen HP694C.
    Angeblich sind der Parkposition der Tintenpatronen Schwämmchen eingebaut. Ich haben meinen Printer auf den Kopf gestellt, ausgeschüttelt, das HP Reinigungs-Kit benutzt, aber nichts hilft gegen verstopfte Düsen.
    Meine Frage: Sind diese Schwämmchen wirklich "Schwämmchen" oder heißen die nur so??
    Giebt es irgendwo Ersatz zu kaufen o.ä. für diese Schwämmchen?

    Danke für die Hilfe im voraus.
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen