Schwankungen bei Arcor DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kukuschigulski, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukuschigulski

    kukuschigulski ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe vor kurzem meine Verbindung von T-DSL zu Arcor 2000 umgestellt. Mitgeliefert wurde direkt auch neue Hardware, sprich einen W-Lan Router/-Modem mit dem Namen Arcor DSL W-Lan Modem 100, seit dem Anschluss der neuen Geräte(ebenfalls neuer Splitter) ist zwar die Geschwindigkeit der Verbi´ndung Gestiegen, aber sobald mehrere Leute gleichzeitig online sind lässt es sich kaum noch vernüftig surfen, geschweige denn downloaden oder spielen.

    Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen Router liegt, daher will ich einen anderen W-Lan Router anschließen, ich habe bei mir noch einen von Cisco-Systems "Linksys" rumliegen, der allerdings kein DSL-Modem integriert hat, weshalb ich mir ein solches kaufen müsste.

    Kann mir jemand verraten ob meine Überlegeungen einigermaßen schlüssig sind und evtl. ein Modem empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen