1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schware Seite nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von redsugar, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redsugar

    redsugar ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem Laserdrucker Minolta PagePro 6L nach dem Umstieg auf Win2k: da dieses Modell nicht mehr hergestellt wird, gibt es auch keine neuen Treiber mehr für Win2k. Ein Anruf bei Minolta ergab, dass ich den verwandten Treiber 1100L benutzen sollte, aber da gibt es ein Problem. Beim ersten Druckauftrag nach jedem Neustart kommen nur schwarze Seiten raus. Muss immer abbrechen und neu drucken. Danach druckt der Drucker ganz normal. Denke mal, dass sich der Druckertreiber nicht mit dem Spooler von Win2k verträgt. Außerdem werde ich immer aufgefordert den "neu entdeckten" Drucker zu installieren. Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen