1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarz-weis bild bei tv-out!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BEWEWA, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich habe mir ein s-vhs--scart kabel(ton ist im scart-kabel integriert) gekauft um meinen pc über den tv-ausgang meiner grafikkarte(hercules 3d prophet 9700pro) an den fernseher anzuschließen!!
    habe aber jetzt das problem das das bild schwarz weis ist!!
    kann mir bitte jemand sagen warum das so ist???
    woran kann das liegen??

    THX
    BEWEWA
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hallo,
    evtl. steht der TV-ausgang auf NTSC, stell es auf PAL um, dann dürfte es funktionieren.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen