1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarz-weis fernsehen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nebukad, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Hallo!

    Ich habe jetzt mal aus spass meinen fernseher an meine Grafikkarte angeschlossen, um zu gucken, wie das aussieht. Leider bekomme ich jedoch immer nur ein schwarz-weis bild zustande.
    Woran kann das liegen? Liegt das am falschen stecker oder was muss ich da einstellen.

    Danke für Hilfe

    Nebu
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Hasst du das Kabel in den video out Ausgang(gelb) oder in den svhs out Ausgang (schwarz) gesteckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen