1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarz-weis fernsehen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nebukad, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo!

    Ich habe jetzt mal aus spass meinen fernseher an meine Grafikkarte angeschlossen, um zu gucken, wie das aussieht. Leider bekomme ich jedoch immer nur ein schwarz-weis bild zustande.
    Woran kann das liegen? Liegt das am falschen stecker oder was muss ich da einstellen.

    Danke für Hilfe

    Nebu
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Hasst du das Kabel in den video out Ausgang(gelb) oder in den svhs out Ausgang (schwarz) gesteckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen