1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarz/Weiß Aufnahmen beim Capturen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ndorphincar, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndorphincar

    ndorphincar ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Vor 2 Tagen habe ich mir eine TV Karte " Askey Magic TView Version 5.4" zugelegt. Soweit läuft alles bestens, Fernsehbild/Ton und Radio sind ok, doch wenn ich vom Camcorder aus über den SVideo Eingang Capturen will sehe ich nur ein schwarz/weiß Bild ( so wird dann auch leider aufgenommen ). Dabei spielt es keine Rolle mit welchem Programm ich Capturen möchte, bei allen Proggis das gleiche Problem. Kennt jemand den Grund dafür ? Bis dahin Mfg, Torsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen