1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarz-Weiß-Bild über Tv-Out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fantasven, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantasven

    Fantasven ROM

    Lageschilderung:Habe mein Notebook mit dem Fernseher über S-Video-Scart verbunden.Leider habe ich auf dem Fernseher nur ein schwarz-weiß Bild, welches natürlich die Qualität eines DVD-Filmes arg verringert. Erbitte dringend Hilfe.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    kommt ab und zu auch auf die Scart-belegung des TV an..........eventuell mußt Du nur den Scarteingang umschalten...von VHS auf SVHS......blätter mal durch das Handbuch vom TV

    mfg
    Y
     
  3. Chris2001

    Chris2001 Byte

    Das Problem hatte ich auch. Schätze, Du nutzt eine Nvidia-Grafikkarte? Wie auch immer. Gib mal bei Google "tvtool" ein und lad Dir das Programm runter. Es wird funktionieren. Da kenne ich inzwischen viele Praxisbeispiele...
     
  4. mal die zweite Buchse ... so war\'s bei mir mal...

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  5. Jack74

    Jack74 Byte

    Vielleicht liegt es an den Einstellungen am Fernseher, bei mir ist das zumindest so, das ich für einen Eingang zwei Möglichkeiten habe der Darstellung (SONY-Fernseher)

    Gruß
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen