1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarz-Weiß-Bild über Tv-Out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fantasven, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantasven

    Fantasven ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Lageschilderung:Habe mein Notebook mit dem Fernseher über S-Video-Scart verbunden.Leider habe ich auf dem Fernseher nur ein schwarz-weiß Bild, welches natürlich die Qualität eines DVD-Filmes arg verringert. Erbitte dringend Hilfe.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kommt ab und zu auch auf die Scart-belegung des TV an..........eventuell mußt Du nur den Scarteingang umschalten...von VHS auf SVHS......blätter mal durch das Handbuch vom TV

    mfg
    Y
     
  3. Chris2001

    Chris2001 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    13
    Das Problem hatte ich auch. Schätze, Du nutzt eine Nvidia-Grafikkarte? Wie auch immer. Gib mal bei Google "tvtool" ein und lad Dir das Programm runter. Es wird funktionieren. Da kenne ich inzwischen viele Praxisbeispiele...
     
  4. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    mal die zweite Buchse ... so war\'s bei mir mal...

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  5. Jack74

    Jack74 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Vielleicht liegt es an den Einstellungen am Fernseher, bei mir ist das zumindest so, das ich für einen Eingang zwei Möglichkeiten habe der Darstellung (SONY-Fernseher)

    Gruß
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen