1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MySelV, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Hi Leutz,

    ich hab grad mal wieder meinen nVidia Treiber geuppt auch wenn nich auf den aktuellsten. Hatte vorher den 56.xx und jetz den 66.xx! Seitdem kann ich über meinen SVideo-Ausgang aber nur noch Schwarz-Weiß guggn?! Kann mir da wer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen