schwarz weiße Streifen bei Aufnahme von TV Karte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von andy999mueller, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy999mueller

    andy999mueller ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi @ all,

    ich habe mir eine WinTV Go2 TV Karte gekauft, um am PC analog fern zusehen.Funktioniert auch alles so weit gut nur das Problem ist das Aufnehmen...Die Aufnahme an sich funktioniert auch reibungslos aber sobald ich die aufgenommene Datei abspielen möchte, tauchen am oberen linken Rand schwarz-weiße Streifen auf. Aber das ist wirklich doof und sieht nicht gut aus.

    Weiß jemand woran das liegen kann??Am Codec oder meiner TV Karte??

    Auf Antworten würde ich mich freuen

    greetz andy999mueller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen