1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarz/weißes Bild bei Anschluss an TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von benninori, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benninori

    benninori ROM

    Hallo,

    ich habe ein Acer Extensa 4100 Notebook mit einer ATI Radeon X700 Grafikkarte unter Windows XP. Jetzt wollte ich über den S-VGA Ausgang mein Bild auf den Fernseher (SEG Premium, ca. 5 Jahre alt) übertragen. Dazu benutze ich eine sandart Scart-Adapter. Leider bekomme ich das Bild nur schwarz/weiß.
    Inzwischen habe ich erfahren, dass ich ein farbiges Bild bekomme wenn ich dazwischen noch einen S-VGA->Chinch-Adapter hänge, da soll allerdings die Bildqualität drunter leiden.

    Gibt es noch eine Lösung ohne große Verluste?
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

  3. benninori

    benninori ROM

    Danke, genau das habe ich gesucht und nich gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen