1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarz/weißes Bild bei Anschluss an TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von benninori, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benninori

    benninori ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Acer Extensa 4100 Notebook mit einer ATI Radeon X700 Grafikkarte unter Windows XP. Jetzt wollte ich über den S-VGA Ausgang mein Bild auf den Fernseher (SEG Premium, ca. 5 Jahre alt) übertragen. Dazu benutze ich eine sandart Scart-Adapter. Leider bekomme ich das Bild nur schwarz/weiß.
    Inzwischen habe ich erfahren, dass ich ein farbiges Bild bekomme wenn ich dazwischen noch einen S-VGA->Chinch-Adapter hänge, da soll allerdings die Bildqualität drunter leiden.

    Gibt es noch eine Lösung ohne große Verluste?
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
  3. benninori

    benninori ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke, genau das habe ich gesucht und nich gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen