1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzdruck fehlerhaft nach refill

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von commander731, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commander731

    commander731 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Habe die Schwarz-Patrone meines HP Deskjets 930C aufgefüllt..
    Das Probelm ist jetzt nur, dass der Schwarzdruck fehlerhaft ist = Die linke Hälfte des Blattes wird nur schwach mit schwarzer Tinte bedruckt. Bei einem kompletten Text fällt es kaum auf, doch wenn man eine Linie oder ähnliches ausdrucken will sieht das so aus: Die Linie wird von rechts nach links immer dünner, ab der mitte des Blattes ist kaum noch was zu sehen...
    Die Farbpatrone hab ich auch aufgefüllt, sie druckt jedoch ohne Probleme..
    Das ist das erste mal dass die Patrone aufgefüllt wurde, außerdem stand sie glaube ich schon einige Zeit leer im Drucker..
    Hab schon Düsenreiniger sowie die "Säuberung" des HP-Tools.. Nichts davon hat funktioniert.
    Dieses Problem tritt also eigentlich nur bei dünnerer schrift oder halt lienen wie dem Bindestrich.
    Was hab ich jetzt noch für Möglichkeiten? Danke für eure Hilfe =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen