1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schwarze Balken im TV Modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Landwarrior, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    Ich habe eine Geforce 2 GTS Pro mit 64 MB DDR und TV Ausgang. Mein Problem liegt darin das wenn ich einen Film über TV schauen möchte große schwarze balken rund um das Bild am fernseher habe. Gibt es eine möglichkeit wie ich diese Streifen wegbekomme? Habe übrigens Win XP und der neuste Detornator 23.11 installiert. Über jede Hilfe wäre ich Dankbar
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Hi,

    schau mal ins Forum vom TV-Tool, z.B. hier:
    http://www.tvtool.de/dcforum/DCForumID1/674.html#

    Ciao Jörg
     
  3. Hi erstmal THX. Damit klappt es, zumindestens sind die balken weg. Nun habe ich ein anderes problem *heul
    Ich kann wunderbar auf den fernseher umschalten, und habe auch keinen balken mehr da, aber wenn ich wieder auf den Moni umschalten möchte funzt das leider nicht. das TV tool selbst läuft komischerweise nur noch im hintergrund und kann es nicht erneut auf dem Fernseher aufrufen. Und wenn ich den Prozess des TV Tools abschalte, bleibt trotzdem der fernseher aktiv. Unter der normalen Grafikeinstellung ist der Moni aktiv. Erst nach einem Neustart ist der monitor wieder im Betrieb.
    Auch sind die ganzen Desktop Objekte verschoben, da ich einen 19" Moni habe und die Einstellung hier 1280x960 beträgt, im fernseher ja höchstens 800x600.

    wer kennt sich noch gut damit aus und kann mir ein paar Tricks veraten?

    MFG Jürgen
     
  4. Comanche

    Comanche Byte

    Hi,

    brobiere es mal mit dem TV-Tool:
    http://www.come.to/tvout

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen