Schwarze Balken

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Mit welcher Software ausser Pinnacle Studio 9 (läuft auf meinem PC irgendwie nicht) kann man die schwarzen Balken aus einemr Filmaufzeichung entfernen? Habe es schon mit Ulead Videostudio probiert und das scheint keine Zoom Funktion zu haben. Wenn ich das mpg mit Virtual Dub zoome, kann ich es nur als .avi speichern und zu dem wird die Datei immer um die 20GB groß. (keine Ahnung wieso) Fallen euch noch andere Programme ein?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    TMPGEnc kann das. (Setting > Advanced > Clip Frame)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen