SChwarze Flecken bei Battlfield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Traxdata, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxdata

    Traxdata Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    also ich hab letztens mal wieder BF2 gespielt und dann bin ich so mit meinem panzer dur Strike at Karkand gefahren und dann is da auf ner Wand so komische schwarze Vierecke zu sehen.....

    Hab schon neusten Treiber herunter geladen ,auf kommentar von freunden hin. Sind aber immer noch da.Jetzt aber nicht mehr so häufig.

    Find das voll depri weil ich das vorher noch nicht hatte und das voll den spielspaß runterzieht. :bahnhof: weiß garnicht warum klappte vorher mit Patch 1.1 -1.03 alles super nur nachdem Patch1.12 da ist siehts alles so mies an manchen stellen aus hoffe ihr könnt mir helfen:confused:


    Hab:


    Microsoft XP Home Edition
    ATI Radeon 9600TX
    2,61 Ghz
    768 MB Ram
    160 GB Festplatte



    Bei anderen Spielen ist das nämlich nicht nur bei BF2 deshalb denke ich das das nicht an der Gaka liegt


    Danke wenn ihr mir helfen könnt ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen